Realistic Tattoo vom Feinsten

3d-Realistic-Tattoo-Tigerblick-auf-Unterarm3212

Es gibt viele Top-Tattoostudios in Hessen. Weshalb solltet Ihr Euch dann für Skull Tattoos entscheiden, das leicht versteckt in Bad Vilbel liegt? Genau diese Frage möchte ich mit meiner Rezension beantworten, denn vor gut vier Wochen habe ich mir mein erstes Motiv bei Skull Tattoos stechen lassen. Auch heute schwärme ich noch vom Anbieter, welcher durch Hochwertigkeit und einen guten Kundenservice überzeugt hat.

3d-Realistic-Tattoo-Tigerblick-auf-Unterarm3212

Eine Herausforderung: Mein Realistic Motiv

Ich wollte bei meinem ersten Motiv direkt in die Vollen gehen und wünschte mir ein Realistic Tattoo. Natürlich war das keine leichte Aufgabe, weshalb ich über die Zeit einige Tattoostudios aufsuchte. Jedoch konnte mich keines überzeugen, bis ich auf Skull Tattoos stieß. Das Studio begeisterte mich direkt durch seine hohe Kunstfertigkeit. Gerade die Bilder im Netz sahen sehr gut aus und ich war mir sicher, dass auch mein Realistic Tattoo zu keiner Herausforderung werden sollte. Dennoch wollte ich mich vorher beraten lassen. Dafür setzte ich mich mit dem Tattoostudio in Kontakt und erhielt schon am nächsten Tag einen Termin.

Eines nach dem anderen

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen, denn ich musste nicht lange warten. Der Tätowierer war direkt zur Stelle und sofort konnten wir in ein Nebenzimmer gehen und über mein Tattoo sprechen. Ebenfalls hat mir seine Art gefallen. Er war locker und entspannt, ohne irgendwelchen Zeitdruck. Ich hatte eine Vorlage zu meinem Realistic Motiv mitgebracht und wir besprachen, wie man den Tiger bestmöglich in Szene setzen könnte. Dabei war der Tätowierer direkt ein Mann der Tat und redete nicht nur mit mir, sondern zeigte mir auch die Möglichkeiten. Nach etwa 20 Minuten war die Beratung auch schon wieder vorbei und ich war überzeugt von Skull Tattoos.

Wie sah der Laden aus?

Auch das Tattoostudio an sich konnte sich sehen lassen. Es war modern eingerichtet und auf zwei Stockwerke verteilt. Dadurch haben sich die Kunden gut verlaufen, auch wenn Skull Tattoos nicht wirklich groß war. Mir hat vor allem die Sauberkeit gefallen, denn Schmutz gab es nirgendwo. Das sollte sich auch beim späteren Stechen bestätigen, denn auch hier war der Tätowierer sehr sauber und es gab keine großen Probleme.

Was es sonst noch zu sagen gibt

Ich musste eine ganze Weile auf meinen Termin warten, doch als es endlich soweit war, freute ich mich sehr darauf. Ich hatte ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass Skull Tattoos mein Realistic Tattoo Motiv genau so hinbekommen wird, wie ich es mir gewünscht habe. Am großen Tag verlor der Tätowierer keine Zeit und schon wurde das Motiv auf meinen Arm übertragen. Heute, drei Wochen später, ist das Realistic Bild einfach der Hammer und das Studio somit zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert